Streifen im Pool - HILFE!?

  • Hallo erstmal alle zusammen!
    Also seit ich Die Sims Inselgeschichten habe, sind in meinem Pool nur noch solche lästigen Sreifen! Das komische ist, dass die bei Freizeitspaß vorher, also bevor ich Inselgeschichten installiert habe, noch nicht da wahren.
    So, die Reflektionen sind da, sowohl auch die Efekte und diese Streifen.
    Jetzt weis ich echt nicht mehr weiter, denn ich habe die Patches für Gute Reise und Freizeitspaß installiert! Und was hat sich geändert: NICHTS!

    Unglaublich aber Wahr....:suse
    Ehm.. Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem weiterhelfen!:confused:

    Lg Fruchteis

    [SIZE=7]SIMS 3 [SIGPIC][/SIGPIC]KANN KOMMEN...[/SIZE]

  • Oh, ja sry:

    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32bit Version
    Grafikkarte: Intel 224MB ( Onboard)
    Prozessor: ~1,9 GHz ( 2 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 2,4 GB
    DirektX Version: 10.0
    Festplattenplatz: 100GB frei

    So ich hoffe diese Angaben helfen dir weiter!

    Mgfg
    Fruchteis

    [SIZE=7]SIMS 3 [SIGPIC][/SIGPIC]KANN KOMMEN...[/SIZE]

  • Hallo,


    Du hast geschrieben, dass der Fehler erst aufgetreten ist, seitdem Du "Inselgeschichten" drauf hast.
    Inselgeschichten hat aber eigentlich nichts mit den Sims 2 zu tun, das ist ja keine Erweiterung oder so, sondern ein eigenständiges Spiel (Gehört zu der Sims Geschichten Reihe).
    Daher wundert mich das ein wenig.


    Schau doch mal bitte nach, was genau Du für eine Grafikkarte hast.
    Da muss irgendwo mehr stehen, als nur Intel Onboard.
    Wenn man das dann weiss, kann man mal den Treiber aktualisieren ;)


    Mit Intel Grafikkarten kenn ich mich leider nicht so aus und daher hab ich auch keine gute Lösung parat.


    Tschööö
    Elchi

    [center][/center]

  • Hey Elchi,
    Ok hier etwas genauer bezüglich meiner Grafikarte: Intel 945GM Express Family

    Naja, gerade als ich den neuste Treiber herunterlud und installieren wollte, merkte ich, dass ich schon den neuesten drauf hab.. :suse

    Super, und was jetzt??? Wie du schon gesagt hast, dass Inselgeschichten nichts mit Sims2 zu tun hat, wie es bei mir seltsamerweise schon der Fall ist, gibt es eig. kein Patch für Inselgeschichten?? Vlt. ist das Problem damit behoben??

    Freu mich auf Antworten
    Lg Fruchteis

    [SIZE=7]SIMS 3 [SIGPIC][/SIGPIC]KANN KOMMEN...[/SIZE]