Halloween und TGD LiNKs

  • Wichtig für mich:
    Bei welchen dieser Seiten muss man registriert sein, um Skins zu downloaden? Möchte mich nämlich nicht registrieren oder anmelden!
    Danke!


    :applaus :applaus :applaus

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Du musst bei keiner dieser Seiten angemeldet sein, soweit ich
    weiß. Bei ein paar wenigen musst du eben bezahlen, das steht
    aber dann auch dahinter. Sind aber bloß 2-3 Seiten...


    Noch mal eine Frage: Ich habe den Thread nicht mehr gefunden,
    hatte gestern sowas hier gesehen, wo jemand so ein Tierpacket
    per Mail verschickt hat...wo war denn gleich der Thread *schnüff*


    CuKa.:love

  • Bitte ich versuche auch gerade andere links zu finden !

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Hallo *summer-girl*!


    Danke, für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Aber hier im TGD-Forum gibt es schon einen Thread in dem Downloadseiten gepostet werden können, die dürfen aber nur mit TGD zu tun haben.


    Hier ist der Thread über Tierskins und Objekte nur für TGD


    Bitte die Suchfunktion nicht vergessen ;)


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]