• Hallo Leute


    Ich habe gesehen bei hot date das mann eine Fotostory ins forum stellen kann. Ich selber weiß garnicht wie das geht !
    Könnt ihr nicht mal sowas machen "BBIITTEE":ritter

  • na dann musst du doch einfach Bilder hierrein machen!!!Und was zu schreiben!!Oder wie meinst du das??Wo hast du das gesehen kannst du den Link vielleicht hierrein machen???Das man da direkt hin kommt!!!
    Ciao;)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • ich glaub eher,sie weiss nicht wie man die fotos hier reinstellt! aber,ich kann dir nur sagen,damit bist du nicht allein,denn ich ahbe mir schon oft die faQ darüber durchgelesen und user haben mir das auch schon erklärt,aber ich kapiere es immer noch nicht! aber vielleicht kann dir ja jemand weiterhelfen,denn ich glaube mittlerweile schon das ich die einzige hier im forum bin die das nicht rafft! viel glück! babsi

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Pinguin-Sim


    das wird sie wahrscheinlich noch nicht gewusst haben,das wir schon ein paar fotostories-thtreads haben,denn sie ist noch ziemlich neu hier! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Pinguin-Sim


    ach ja,ups! sorry,das dürfte ich bei meinem posting schon wieder vergessen haben! sorry und nicht böse sein auf mich! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!