Wie kaufe ich ein Tier???

  • Hallo,


    also es hört sich jetzt vielleicht ein bissel blöde an, aber wie kaufe ich einen Hund oder eine Katze???
    Immer wenn ich in die Altstadt fahre und in die Tierhandlung reingehe und ich auf eine Box mit z.B. einen Hund klicke kommt da nur " mit Hund Spielen", bei den ****** z.B. kommt auch "Vogel kaufen"...was muss ich denn jetzt machen???
    Bitte helft mir...Danke im Vorraus, Sanja:love

  • Also, 1. Du musst mit Deiner Familie in die Stadt fahren, sonst kannst Du kein Tier kaufen und zweitens, immer auf das Tier klicken, dann müsste das gehen. Wenn ich nur auf die Box klicke, geht das bei mir auch nicht :rolleyes:

  • aslo ich hatte jetzt 26.000$ mit und habe immer genau auf den Hund geklickt..dann erscheint der Pfeil mit ner Tatze davor und wenn ich dann draufklicke erscheint nur " Mit dem Hund spielen"...was soll ich denn machen??? *verzweifeltist*


    ok also ich bin´s nochmal..da gibt es ja die Familie Sommer..also diese Fraus die ja schon einen Hund hat, mit der hat es jetzt geklappt einen Hund zu kaufen, nur mit der anderen Familie nicht die ich selbst erstallt habe..naja..komisch...aber trotzdem danke