Straßentiere

  • ....wenn man alle adoptiert hat, kommen dann neue? Bei mir nicht!!!


    ...und wenn man alle MENSCHEN aus der Stadt in der Siedlung hat...kommen dann neue? Wisst ihr das? Ich weiß, das gehört hier net rein, wollte aber nicht x-tra 2 verscheiden threats öffnen :-)

    Himmelblau

  • Himmelblau


    so weit ich weiss,gibt es hier schon einen thread über strassentiere! findest du es nicht ein bisschen überflüssig ständig neue threads aufzumachen? schön langsam nervt es! du hättest deine frage ja auch z.b. in thread :DER THREAD FÜR PROBLEME IN TGD reinposten können! aber andauernd neue threads zu ein und dem selben thema muss echt nicht sein! liebe mods,sorry das ich so unfreundlich bin,aber es nervt mich halt schon ein wenig! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ...ohne worte, aber 1. ist meine 2. Frage BRANDNEU!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und 2. ANTWORTET MIR JA KEIN *****


    In anderen Beiträgen schreibt ihr darüber, aber MIR will keiner Antworten...echt ********************* finde ich das!!!

    Himmelblau

  • ich würde dir gerne deine 2 frage beantworten,aber irgendwie verstehe ich nicht ganz wie du das meinst! meinst du die menschen aus der stadt,oder wie meinst du das genau? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ...ja genau, die stadtbewohner, also die, die man nict selbst erstellt hat...wäre echt total uper und lieb, wenn du/jemand mir das beantworten könnte!

    Himmelblau

  • weisst du,ich verstehe deine frage so,du meinst wenn alle leute von der stadt in deiner nachbarschaft wohnen! ist das richtig so formuliert? ich denke nicht das da neue bewohner hinzukommen werden,denn diese leute sind ja dann trotzdem in der stadt! ausser du erstellst natürlich neue leute für deine nachbarschaft,dann hast du wieder ganz neue leute dabei! ich hoffe,das ich jetzt deine frage richtig verstanden habe,wenn nicht dann gib mir bitte gleich bescheid,denn dann werde ich vielleicht eine andere lösung dafür finden! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ...ja genau!!!Vielen Dank little gitl...das meinte ich *froi*...nur schaade, dass es so aussieht... Arwen: ich wollt nur wissen, obs dann neue Straßentiere gibt, weil falls man irgendwann mal alle adoptiert hat, würden mir die straßentiere fehlen :-( naja, denke da kommen danna uch keinen neuen...*schaaaaade*



    DANKE AN ALLE


    Himmelblau

    Himmelblau

  • Nee, nee, bei den Straßentieren ist das anders: ein schlauer Mensch hat das nämlich mal ausprobiert; und wenn man alle Straßentiere adoptiert, dann..... jahaaa!! *trommelwirbel* kommen tatsächlich wieder neue!! :eek:


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva