Probleme nach dem Installieren

• Hallo Leute, ich habe ein Tierisch großes problem mit Die Sims-Tierisch gut drauf.
    Nach der Installation die erfolgreich war, wollte ich auch gleich Spielen doch dann als ich bei der Nachbarschaft war ging nichts auser die Maus konnte ich noch bewegen.
    Mit der Leistung vom Computer kann es nix zu tun haben.

BITTE HELFT MIR,ICH VERZWEIFLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hi!

Hast du das Spiel schon ein 2. mal geladen?

Whrscheinlich hat ist er bei der Installation warmgelaufen und hat sich dann souusagen überanstrengt beim laden des spieles....

Er hatte ja viel arbeit bim Installieren *g* !
    Und um es einfach Auszudrücken: Du hast ihm keine Zeit gelassen sich auszuruhen!

Fluip

• Ich probiere es schon seit zwei tagen und habe es sogar schon umgetauscht und es geht immer noch nicht.
    Ich habe es jetzt schon drei mal installiert, obwohl das nicht so gut sein soll.
    Habe im Media Markt 5 leute gefragt und niemand wußte was man machen kann

• Er hat 64 Ram und insgesamt 6 GB und hat zur zeit noch 2,14 GB frei und 400 MHZ. Alle anderen erweiterungen von sims sind gegangen. Mir wurde gesagt das schon mehrere dieses problem hatten und es nicht am computer liegt, aber nicht wissen was man machen kann

Rebi

• Nein also mit nur 64 Mb RAM gehts wirklich nicht.
    Du willst mit so wenig Arbeitsspeicher 5 Addons spielen ?

Es steht hinten drauf auf dem Addon, Mindestanforderungen für Die Sims + 1 Addon 64 Mb RAM
    Die Sims und mehrere Addons 128 Mb RAM

da mußt du dir eine zusätzliche Plantine kaufen, ich habs selber mal getestet, also Die Sims / LL / Party o. Ende und Hot Date das ist die absolute Schmerzgrenze mit 64 Mb, in die Stadt konnt ich schon gar nicht mehr gehen.

• Ja das weiß ich ja, habe deswegen auch nicht alle 5 addons drauf, nur das erste und wollte dann noch das tierisch gut drauf installieren, müßte doch dann eigentlich gehen.
    Weil das Spiel Urlaub total ist gut gelaufen, und das braucht ja auch 64 MB RAM.