Nur Alltagsmode neu zusammenstellbar??

  • Meine Sims haben sich zwar mit allen Klamottenarten eingedeckt, aber sie können nur die Alltagskleidung neu zusammenstellen, ich hätte aber auch gern mal neue Bademode und zwar die, die sie automatisch anziehen.
    Und wieso können die Simkinder keine neuen Klamotten kaufen, oder wenigstens die Eltern für ihre Kinder? Mein Mädel muss nu die ganze Zeit in einem rosa Balettkostüm rumlaufen, sieht doch blöd aus!!

    [SIZE=2]‎"Grillen? Sehr gerne. Ich habe Fisch und Gemüse im Kühlschrank." "Lustig, wie du Steak und Kartoffelsalat aussprichst!" [/SIZE]

  • Umziehen musst Du Dich am Kleiderschrank.

    Und in der Zwischenzeit kann ein Erwachsener Sim auch seine Kinder mit auf ein Gemeinschaftsgrundstück nehmen. Dann sollte doch das Kind, Kleider kaufen können.

    Ansonsten benutze einen der Clothinghacks die Du in meiner Hackliste findest.

  • Das geht am Kleiderschrank, da steht Outfit zusammenstellen...Alltagskleidung und Outfit planen...Abendkleidung, Sportkleidung, Schlafanzug, etc.
    Ich nehm an, du warst dadurch verwirrt, dass unter Outfit zusammenstellen nur Alltagskleidung steht? Die restlichen Sachen sind (aus welchem Grund auch immer) unter Outfit planen zu finden.
    Wenn die Eltern Klamotten einkaufen, kann man in dem Fenster, wo die Klamotten erscheinen, auswählen, für welche Altersgruppe und für welches Geschlecht eingekauft werden soll. Das ist alles oberhalb der Bilder mit den Kleidungsstücke.
    Kinder ziehen sich ebenfalls am Kleiderschrank um, Kleinkinder werden von den Eltern am Wickeltisch umgezogen.