Hilfe! Kein Java Mehr??

  • Hi ich brauch dringend eure Hilfe, gestern wollt ich mal wieder chattten. Nur dann is irgendn Fehler gekommen, dass mein Browser kein Java unterstützt!!! Tja, "früher" gings aber! Kann des sein dass ich was gelöscht hab??? was kann ich tun dass ich widder chatten kann????


    bitte helft mir! :rolleyes: ;)

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Ja wo wolltest du denn chatten. normaler weise brauchtein chat kein java. also das wre mir it bekannt???:confused:


    achja und wenn du etwas gelöcht haben solltest müsstest du es vieleicht im papierkorb finden!!??

  • Nee, im Papierkorb is nix, den leer ich immer... :(


    ich wollt bei antenne.de chatten und bei slipknot.de ..beides ging nimmer, da steht immer :


    Wenn du diese Nachricht hier siehst bedeutet dies dass dein Webbrowser entweder kein Java kann oder du Java ausgeschaltet hast.
    Bitte stell sicher dass du Netscape 4.0/höher oder Internet Explorer 4.0/höher hast und dass Java in deinen Interneteinstellungen aktiviert wurde.


    Kann ich mir da nicht irgendwo was runterladen oder so???

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Das hast du das Java wahrscheinlich (ausversehen) ausgeschaltet!


    Wenn du den Internetexplorer hast, geh in der Leiste auf Extras, Internetoptionen und dann in die Registerkarte erweitert.


    Im Abschnitt "Microsoft VM" musst du "Javakonsole aktiviert" ankreuzen, dann dürfte es gehen.


    Du kannst dir auch bei Mircosoft die Virtual Machine runterladen.


    http://www.microsoft.com

  • Danke danke danke :seelove des war wirklich ausgeschaltet, ich probier dann gleich obs geht *neustart erforderlich*


    :love :love :love


    Ps ; du hasch ne kewle Page, Avril ;)


    Oh **** *sorry* jetz gehts wieder net.. hab jetzn PC neugestartet, aber beim chat kommt immernoch die gleiche Meldung... :(


    naja trotzdem danke ;)

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove