• Wenn ich aus einem Wohngrundstück ein öffentliches grundstück mache und dort dann ein Haus ( park tierheim usw.) hin baue, und dann mit meiner Familie hin fahre wieso kommen auf diese Grundstücke dann keine anderen Familien? Wenn ich nen öffentliches Grundstück was schon war abreise und dort ein neues hin baue kommen doch auch immer noch andere Leute dahin wenn ich dort mit meiner Famile hin fahre. Wieso geht das bei den anderen nicht? ist das bei euch auch so?:confused: :confused:

  • Sophie: Du brauchst zum Geschäftebauen kein Geld. Dort ist alles gratis!


    Kuschelmonster: Schau doch ein bisschen im TDG thread herum. Dort wird deine Fragen sicher beantwortet ;)

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki