Ich brauche totaaaaaaaaaaaaal drinend hilfe

  • hi...ich habe das spiel ca ne halbe stunde jetzt gespielt,weiss aber nicht wie ich zu den tierläden kommen kann um mir ein tier zu kaufen....


    bitte helft mir...


    danke vorraus


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Das ist gar nicht schwer. Du musst dir einfach über's Telefon ein Taxi rufen. Und zwar eins zum in die Altstadt fahren. dann kommt dieser Bus, der aussieht wie ne Strassenbahn und dann kommst du auf die Übersichtskarte und kannst das Tieradoptionszentrum auswählen. (Guck halt bisschen rum, das findest du schon :))
    Und da kannst du dir dann ein Tier adoptieren.


    Hoffe ich konnte helfen.

  • Ja genau, einfach übes tele ein Taxi für die "altstadt" rufen und dann kommst du ins nachbarsschaft menü und da sind verschiedene symbole...und wenn du auf so eine Tier pfote klickst steht über den verschiedenen grunstücken das symbol. Ja und dann gibt es da tierschaukasten. dann klickst du entweder einen hund oder eine katze an und gehst auf adoptieren und schwupp hast du einen kleinen freund :cool:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]