Allso ich besitze alle Sims teil und habe sie weil ich bei das volle leben und party ohne ende noch die install keys gesucht habe so installiert:
Die sims
Die sims hot date
Die sims urlaub total
Die sims Tierich gut drauf
Die sims Das volle leben
Die sims party ohne ende
als ich alles so installiert habe hat er mir eine fehlermeldung gebracht als erstes bei der install von die sims mit einer kernel datei die fehlt etc.
und als ich dann endlich spielen wolte ohne diese datei sagte mir tierich gut drauf das es kompitabel mit dem letztem installierten addon gemacht werden muss so legte ich party ohne ende ein welches er dann installierte danach verlangte er tierich total welches ich im gab und wolte nach kurzer zeit disk 2 die er aber in keinem meiner laufwerke angenommen hat so wollte ich alles neu installieren nach der reihenfolge aber es lässt sich jetzt nicht mehr desinstallieren weil ihm irgendwelche sachen angeblich fehlenetc. und nebenbei stehen bei mir 3 sims teile die installiert sind allso wie bekomm ich das ganze zum laufen oder wie bekomm ich alles runter es geht weder durch software oder durch den deinstallations wizzard.:angry :angry