Katastrophen Install...

• Allso ich besitze alle Sims teil und habe sie weil ich bei das volle leben und party ohne ende noch die install keys gesucht habe so installiert:
    Die sims
    Die sims hot date
    Die sims urlaub total
    Die sims Tierich gut drauf
    Die sims Das volle leben
    Die sims party ohne ende

als ich alles so installiert habe hat er mir eine fehlermeldung gebracht als erstes bei der install von die sims mit einer kernel datei die fehlt etc.
    und als ich dann endlich spielen wolte ohne diese datei sagte mir tierich gut drauf das es kompitabel mit dem letztem installierten addon gemacht werden muss so legte ich party ohne ende ein welches er dann installierte danach verlangte er tierich total welches ich im gab und wolte nach kurzer zeit disk 2 die er aber in keinem meiner laufwerke angenommen hat so wollte ich alles neu installieren nach der reihenfolge aber es lässt sich jetzt nicht mehr desinstallieren weil ihm irgendwelche sachen angeblich fehlenetc. und nebenbei stehen bei mir 3 sims teile die installiert sind allso wie bekomm ich das ganze zum laufen oder wie bekomm ich alles runter es geht weder durch software oder durch den deinstallations wizzard.:angry :angry

• Also ich würd im dem Fall neu-installieren!

Mach es am besten so:
    Lösche den Maxis Ordner im Windows Explorer...(im normallfall unter C:/Programme)
    Unter Start bei windows die Verküpfungen von Sims löschen....
    Den Papierkorb leeren...

Dann noch den Sim Eraser durchlaufen lassen (findest du im Anhang), er löscht die einträge in der Registry! Wenn du es lieber von Hand machen willst dann mache es von Hand....

Dann alles der Reihge nach raufspielen! am besten nach Installation neu starten...

Fluip

• Die Datei WMVCORE.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-KERNEL32.DLL:GetUserDefaultLanguage.
    Fehler beim Starten des Pogramms

diese fehlermeldung bringt er immer wenn ich sims installiere und nur die Hauptversion läuft wenn ich jetzt ein addon draufspiele gehts nicht mehr