Trauerklöße vermasseln mir die party

  • Die Wehgehs wolln ne`Party feiern doch der Besuch steht nur vor den Gräbern. Echt zum :kotz en.:( :( :( .

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hi MiniMim, eigentlich würde das ja in den Forenteil von HP gehören, doch wenn du schon mal hier bist:D ...


    Ich würde dir raten, diese Gräber zu entfernen, dann können sie nicht mehr trauern und du hast Ruhe.
    Deine Gäste haben auch wieder mehr Spaß und deine Party, kann somit auch eine toller Erfolg werden.
    Viel Spaß, Polarfuchs.;) :)

  • Wie Polarfuchs schon sagte du bist im falschen Forum. Das gehört ja zu Party ohne ende :rolleyes:

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • Hi
    oder du machst um die gräber einfach eine hecke hin dann können sie ja nicht mehr hingehen ;)

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • @ Linkin:


    Die Sims können auch in 10 Meter Entfernung, Gegenstände, Hindernisse etc. trauern.


    Bei mir war das mal so, dass ich mal ne Party gefeiert hab und die Gräber haben dann zu spuken angefangen (Geister sind gekommen).


    Die sind dann alle kreischend nach Hause gerannt.
    Voll krass. :)

  • @ Avril
    oh dat wusst ich net



    dann würde ich an deiner stelle die gräber einfach entfernen....

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • habt ihr die gräber irgendwo downgeloaded oder gibt es ein bestimmtes haus wo im hintergrund ein friedhof ist? liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hallöchen little-girl! Sehen wir uns hier auch mal? Das ist schön! Du weißt doch, bei den Spinnwebs gibt es am Haus verschiedene Gräber! Ist das das, was Du wissen wolltest, oder habe ich Dich mißverstanden? Liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)

  • hey uschi! nein,du hast mich nicht missverstanden! vielen dank für deine hilfe,ich kenne mich jetzt aus! nett,das ich dich mal im tgd forum getroffen habe! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!