Was findet ihr besser? Harry Potter oder Herr der Ringe

  • Also, ich find, des kann man nicht vergleichen!

    Harry Potter ist nunmal eigentlich ein Kinderbuch und dafür find ichs irre spannend. Und schließlich hat sies ja au geschafft, dass es auch Erwachsene lesen. Und beim Film ists genauso. Klar fehlen teilweise wichtige Stellen, aber wie will man sonst so ein Buch in einen Film packen?? Dafür fand ich den Film echt gut.


    HdR ist halt anspruchsvoller und wenn ich da mit meinem 10jährigen Bruder reingehen würde (wenn ers dürfte), würd er wahrscheinlich net viel verstehen. Find ich absolut irre cool, ist aber halt wie gesagt n ganz anderes Kaliber. Und bei dem Film wurde auch einiges weggelassen... Wie gesagt, muss man halt.


    Ich werd auf jeden Fall in beide Filme reingehen und nicht nur einmal!!! Für mich sind des keine Konkurrenten, sondern beides einfach coole Filme, die ich sehen will.


    Hugh, ich habe gesprochen :D


    Grüßles
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]