Hilfe meine sims können kein Techtelmechtel ,kein Baby machen und rumschmusen mehr ??

  • Hi , bei mir ist ein problem aufgetrehten , ich wollte das meine Simin schwanger wird habe die beiden aufs bett gelegt und was musste ich feststellen ... es gibt die genannten funktionen nicht mehr :misstrau Das einzige was dort steht ist DSS irgentwas mit alter On ????? . Ich habe das spiel neu gestartet aber trotzdem die funktion ist weg ? weiß oder ahnt jemand was da los ist , bitte helft mir

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • ok danke es funktioniert wieder so ein hack war schuld:)

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]