taxi is weg

• ich hab folgendes problem:
    ich hab ne townie in die stadt eingeladen und dann kam das taxi aber ich konnte nicht einsteigen und das taxi fuhr auch nicht mehr weg sondern blieb die ganze zeit da stehen. das nervte irgendwann also hab ichs mit dem move_objects on cheat vom bildschirm gelöscht. so. seitdem kann ich aber nicht mehr in die stadt, nur noch in urlaub. ich kann gäste und mitbewohner nicht mehr in die stadt einladen und wenn ich auf taxi rufen gehen zeigt es nur noch den urlaub an. wen ich wen anrufe und irgendwohin einladen und stadt anklicke, dann legt der sim den hörer auf und gar nix geht mehr... ist mein taxi gelöscht, muss ich ein neues downloaden? wo/wie kann ich das machen? *help*:confused: :confused: :confused:

• Hallo
    Also da kann ich auch nur sagen, daß du dir am besten ein neues Taxi downloadest. Wo du aber sowas findest, weiß ich jetzt nicht.
    Neuinstallieren ginge sicher nicht, weil dieser Fehler jetzt in den Userdata steckt. Du müsstest wahrscheinlich völlig neu anfangen.
    Deshalb ist es besser, das Ding zu downloaden.
    Ciao

• Hi, ich hab das Selbe Problem, hast du schon eine Lösung gefunden?

• nee, mir wurde es zu blöd und ich hab nochmal ganz von vorne angefangen... :( zum glück war es seit der letzten komplettneuinstalltion noch net so lang her, da war's nich ganz so dramatisch... ich hab mal ne seite gesehen wo man sich ein taxi runterladen konnte, aber ich finde die nimma:kotz