Spiele-CD kaputt, über Addon starten?

  • Hallo,

    ja das Spiel startet nicht mehr über die CD bzw. hängt sich irgendwann beim Laden auf. Ich habs schon desinstalliert und neu installiert, ein anderes Spiel aus der Videothek ausgeliehen, aber an dem Spiel liegst nicht, nur an der blöden CD.
    Nun müsste ich ja nur wegen der CD das ganze Spiel neukaufen? Ich hätte auch gern ein Addon, gibt es da die Möglichkeit das Spiel über das Addon zu starten oder geht das gar nicht? Sowas blödes...

    Liebe Grüße, Ghwenny

  • du startest ü+ber addon :) allerdings würde ich dir raten dich mit ea in verbindung zu setzten damt du dene cd ersetzen kannst(hinschicken) das währe ansich nach billiger als das spiel neu zu kaufen. denn irgendwann musst du ja doch neu instalieren

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • also entweder du kaufst dir ein neues Spiel oder ein AddOn. Oder du schickst das spiel zurück und lässt es dir ersetzen. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black