Ich hab mir schon länger Win-Zip runtergeladen!!!Ich weiß nicht wie das entpacken geht!!!Leichter gesagt ich weiß nicht was ich machen soll!!!
Helft mir.
Flipper
-
-
WINZIP brauchst Du, um die aus dem Internet heruntergeladenen Objekte für die Sims zu entpacken. Du musst dafür den Button ,,Ordner Wechseln" anclicken und entpacken in: C:\Programme\Maxis\DieSims\Gamedata\Download\Objects oder \Skins usw. Versuchs mal, ist eigentlich garnicht so schwer wenn mans kann. Viel Erfolg. wenns nicht geht, frag nochmal.
Marianne.Busch@T-online.de -
Also du musst dir eine gezippte Datei herunterladen aus dem Internet ,zB. einen Skin ,so nun klickst du diese Zipdatei an und das Programm WinZip startet ,nun klickst du "Ist mir bekannt" an und Winzip öffnet sich ,du siehst nun die Dateien von dem Skin ,du klickst nun die oberste Datei an und gehst oben auf die Leiste auf extrahieren ,im nächsten Fenster ist links ein Feld wo du bestimmen kannst wohin es soll,also hier nach C:Programme/Maxis/DieSims/GameData/Skins nun das noch bestätigen ,das machst du nun auch mit den andren Dateien so ,nur die Readme Datei nicht wenn eine dabei ist,dann müsste es klappen.
------------------
**************************************************Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich.
Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads. -
Danke für eure HILFE!!!
Flipper -
Das hab ich versucht ich habe auf neues Archiv gedruckt!Dann hab ich C:/.........und so weiter gedruckt!Aber dann stand da das dass
nicht gültig war! -
Du kannst auch im Winzip ,in dem Fenster wo du links den Weg einschreibst ,rechts auch den Weg bestimmen in dem Fenster,versuchs damit mal.
------------------
**************************************************Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich.
Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads. www.beepworld.de/members4/gerd66[Dieser Beitrag wurde von Siggi am 26. Februar 2001 editiert.]