Tiere laufen lassen in der Zoohandlung!!!!???

  • Wie funktioniert das mit dem Laufen lassen in der Zoohandlung??Geht das überhaupt????Auf den Bildern im Internet ist das ja der Fall.Und auf der Verpackung auch!!!!!!!!!!!!!!!:confused: :confused: :confused:

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hä? wie meinst du das mit laufen lassen :confused: :confused: :confused:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • das sind wahrscheinlich die tiere die man streuner oder so nennt! die laufen doch eh überall herum! und wenn du bereits ein tier besitzt und du gehst in die zoohandlung,dann läuft dein tier auch immer da herum,wo es ihm gerade gefällt! hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Nein,das mein ich nicht.Auf den Bildern im Internet
    und auf der Original-CD-Rom laufen die Hunde und Katzen frei herum.Also da überall.In den Adoptionscentren mein ich damit!!!!Hoffe,das ich mich jetzt klarer ausgedrückt hab!!!!!

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Deine Tiere laufen im Adoptionscenter immer frei rum und die von den anderen auch.

    Ich grüße meinen Gianluca.
    :seelove :love :amor


    Piper Halliwell ist die beste Hexe der Welt!! :)

  • ...sie meint, (glaube ich) dass die tiere frei rumlaufen, die man adoptieren kann...das geht leider nicht


    war das richtig?


    MFG Himmelblau

    Himmelblau

  • War richtig Teenie.Schade,dass das nicht geht.Wäre echt cool gewesen.:angry :angry :angry !!!!!
    Ich bin aber auch immer alleine in der Altstadt!!!!!!:angry :angry :angry

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.