Themen-Benachrichtigung funktioniert nicht?

  • Dieser Thread wird mir angezeigt, ist aber schon uralt...


    Also ich habe bei all meinen abonierten Themen auf "Sofortige Email-Benachrichtigung" umgestellt, bekommen tu ich die aber nur 2 Threads... und was Neues wurde zwischendurch auch in den anderen geschrieben.


    Wo/Was ist der Fehler?


    Könnte es vielleicht an den Bereichen liegen, wo die Threads sind? Ich glaube bei Offtopic-Threads gibts keine Benachrichtigung, bei Fotostories und Sims2-Unterforen schon...

  • Du bekommst nur eine Nachricht wenn du regelmäßig auch in den Thread wieder reinschaust.


    Dann bekommst du auch immer die aktuellsten neuen Threads.

    Viele Grüße


    Lars

  • Du bekommst nur eine Nachricht wenn du regelmäßig auch in den Thread wieder reinschaust.


    Dann bekommst du auch immer die aktuellsten neuen Threads.


    Aaah...


    also muss ich reinschauen, obwohl nichts Neues ist, damit ich eine Benachrichtigung bekomme? Oder nach der Benachrichtigung auf jeden Fall in den Thread gucken...?


    Ich dachte, ich kann die Funktion dafür benutzen, eben nicht immer reinzuschauen und dann eine Nachricht über Neues zu bekommen... naja... auch nur ein weiterer Klick :D


    (Stimmt, bei den zweien, gucke ich dann immer rein... bei den anderen nicht gleich...)


    Danke

  • Nein wichtig ist nur, dass wenn du eine Notify erhältst reinzuschauen. Ansonsten wird dann das Notify eingestellt um evtl. Spam vorzubeugen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Nein wichtig ist nur, dass wenn du eine Notify erhältst reinzuschauen. Ansonsten wird dann das Notify eingestellt um evtl. Spam vorzubeugen.


    Nochmal aaaah.


    gut, dann ist es ja ganz geklärt :)