Sims stürzt ab

  • Am Anfang stürzte Sims nie ab, dann immer mal wieder, und jetzt stürzt es immer ab, wenn ich speichere (nur mit einer Familie) oder in die Stadt oder so fahre. Kann das daran liegen, dass meine UserData 140 MB griß ist und ich nur 128 MB Ram habe?


    Please answer!


    Ich raff das nämlich net! :confused:

  • Hallo!!!
    Dieses Problem hatte ich früher auch schon!!! Ich habe bis jetzt alle Sims Spiele. Und, du musst alles nochmals deinstallieren udn nach jedem eizelnen Spiel (CD) die du installierst musst du eine Defragmentierung vor nehmen. Wenn du Windows hast sollte dieses Programm unter Systemprogramme sein!!!
    Liebe Grüsse Chribi

    C.Schneider

  • ja danke aber das hab ich schon gemacht. ich hab's jetzt auch rausgefunde. Das liegt an meiner hammergeilen Familie! Mit jeder anderen geht's nämlich nur mit der net! Nur weil ich mit der 300 Tage gelebt habe...... menno! :angry