Installation schlägt immer fehl! Brauche HILFE!!!

• Hallo Leute!
    Ich hab heut die Sims Hot Date installieren wollen, es geht aber nicht:
    Immer wenn ich die CD von Party ohne Ende eingelegt habe, bleibt die folgende Datenübertragung bei ca.52% hengen!
    Hab schon 1000 mal neugestartet!
    Liegt´s vielleicht an XP?
    Danke im Vorraus!

mfg fredthefreezer

• nein eher daran daß noch "reste" von irgendeiner vorigen installation in deiner registry stehen.

geh hin, de-install nochmal alles, dann durchsuch die registry nach alten einträgen von den sims und lösch die raus. dann defragmentier deine festplatte und dann installier nochmal alles neu.

sollte eigentlich dann beim 1001.Mal klappen ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Doch doch... kann möglicherweise auch an XP liegen (bei Hot Date gibt's ja noch keinen Patch)

Ich darf dich mal in den Technik Helpdesk verweisen - ich glaube die können dir da helfen.. :)

• Also hier mal ein Link, da kommst du auf die HP von einem Moderator (Gerhard, hier vom Helpdesk).

http://members.liwest.at/home.sims/

Les dort mal bitte genau bei "De-Install und Install".
    Dort kannst du alles genau nachlesen, was du alles beachten mußt, damit auch wirklich keine Restdateien mehr auf deiner Festplatte vorhanden sind.
    Denn dadurch kann es oft zu großen Problemen kommen.

Klick mal bei "SimEraser", das Programm runterladen und dann mal ausführen. Schon das kann sehr gut helfen.

Oder wenn es nicht anders geht, dann manuell in der Registry alles von "Maxis" löschen.
    Aber auch das kannst du dort genau nachlesen.
    Ich bin sicher, danach geht es bestimmt, viel Erfolg!
    Polarfuchs.:) :D