Neocron 2 tot? Nein! ein aktives MMORPG

  • Da wir vor einiger Zeit WoW an den Nagel gehangen haben, haben wir uns ständig nach neuen Spielen umgeschaut ...
    doch entweder waren sie doofes Hack & Slay gemetzel ohne Teamplay oder nen schlechter WoW Clon ...
    Doch dann fanden wir beiträger über ein schon Tot geglaubtes Spiel, Neocron, welche uns Hoffnung gemacht hat,
    dass das Spiel nochmal richtig groß raus kommt, denn es
    kostet ab dem 01.07.08 nurnoch 5 Euro im Monat(Döner weniger im Monat), was sich wohl jeder leisten kann :D
    Neocron 2 ist ein furuistisches MMORPG, man muss aber wie in den allseits beliebten "Ego-shooter" Spielen selber zielen!
    d.h. wenn nicht zielen kann hat es in Neocron 2 nicht leicht :roftl

    Hier nochmal ein kleiner Auszug aus der Geschichte:

    "Gegen Ende des 3. Jahrtausends hat sich die Erde verändert...
    Umweltkatastrophen und Kriege haben ihre Atmosphaere perforiert und den einst blauen
    Planeten in eine leblose Kugel aus giftigem Schlamm verwandelt. Nirgends ist das Leben
    vor der tödlichen Strahlung sicher. Die meisten Lebewesen sind entweder ausgestorben oder mutiert.
    Die überreste der Menschheit suchen Schutz vor der feindlichen Umwelt und verstecken sich hinter den
    schützenden Mauern neu erschaffener MegaCities. Diese Metropolen sind für die Menschen das letzte Licht der
    Hoffnung in der Dunkelheit der Apokalypse..."


    Jetzt suchen wir nurnoch Leute, die mit uns die Welt in und um
    Neocron auf den Kopf stellt und alle Außenposten unter unsere Flagge bringen.



    Falls ihr Interesse habt schaut euch das Spiel einfach auf http://www.neocron.de/ bewerbt euch doch einfach bei uns auf der Homepage: http://www.Team-eXodus.de



    Wir freuen uns auf Neuankömmlinge ;)


    mfg Team-eXodus

  • 1. das ist ja 0 ähnlich mit WoW
    2. Wer hat hier wo WoW an den Nagel gehangen?
    3. das ist ein schlechter abklatsch von tabula rasa..



    also ich werd es mir nicht unbedingt holen... ich spiele lieber wow auf meinem arena p server...


    Danke zumindest das du uns das game vorstellst , der ein oder andere hat sicher interesse :D

  • 1. das ist ja 0 ähnlich mit WoW
    2. Wer hat hier wo WoW an den Nagel gehangen?
    3. das ist ein schlechter abklatsch von tabula rasa..



    also ich werd es mir nicht unbedingt holen... ich spiele lieber wow auf meinem arena p server...



    also wenn du damit sagen willst es hat ähnlichkeit mit der bunten fluffigen Welt von Wow nein....oder es ist ein gelevele bis zum geht nicht mehr....
    bei wow brauch man nur 3 Tasten im pve....in Neocron muss man sich wenigstens noch bemühen ;) ...Wow hat seine Pro und Kontra's und Neocron ebenso... und das es ein schlechter abklatsch ist mhhhh Neocron (1) erschien November 2002 und dein Tabula Rasa Oktober 2007 ;D


    naja und wir suchen halt KEIN Wow sondern andere Spiele es gibt noch andere Games ausser Wow....finde es aber schade das du es so kritisierst :(
    und man kann ja halt den 10 Tage Test Account erstellen

    2 Mal editiert, zuletzt von Papello ()