Runtergeladener Skin nicht zu finden

  • Halli hallo.
    Da ich neu im Forum bin und jetzt nicht die Lust habe alles durchzuschauen, mach ich einfach mal einen neuen Thread auf. Als nich schimpfen, ich bin noch ein Grrenhorn.
    Nun zu meinem Problem. Ich hab mir die drei Mädels von Charmed runtergeladen, kann sie aber absolut nicht erstellen. Entpackt hab ich den ganzen Mist schon und ins richtige Verzeichnis .../skins hab ich´s meiner Meinung nach auch. Eine Klamotte von den Mädels hab ich dann beim durchklicken gefunden aber weder die Köpfe nioch irgndewas anderes war aufzufingen.
    PS: Das runterladen von Tapete etc. hat auch geklappt. Und ich will die Mädels doch mit einsiedeln.
    PPS: ich hab nur das ganz normale Sims. Not more.
    DANKE IM VORAUS.:)

  • Hallo @Gabinchen, grüß dich erstmal ganz herzlich!


    Eigentlich hört es sich richtig an, denn Skins kommen in den Ordner "Skins", daß stimmt.
    Doch könnte es sein, daß diese Skins nicht für dein Grundspiel geeignet sind.
    Denn sonst würdest du sie auch im Spiel haben.


    Lade dir doch mal einen ganz normal Skin runter, entpacke ihn ebenso in den....\Skins - Ordner und schau im Spiel nach, ob er dann auch dort vorhanden ist.


    Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen.
    Viel Glück wünschen aber, Polarfuchs:D ;)

  • Schaue mal in deinen Skinordner manchmal entstehen automatisch wie Unterordner da und wenn das der Fall ist werden sie auch nicht im Spiel angezeigt.

  • Ich würde sage dir fehlen die meshes zu den skins. Hatte ich auch schon mal. Dank jerome hab ich es jetzt. er hat einige "grundskins" auf seiner Seite.
    www.jerome.simfreaks.com


    wie heissen die skins die du runtergeladen hast, vielleicht kann ich dir beim suchen helfen. oder wo hast du sie runtergeladen?


    Tschau trinity