wenig umsatz alleine

  • also ich habe einen manager eingestellt der den laden führt mit noch 2 andern mit arbeiren ja.

    wen ich da bin und nix mache habe ich trotzem einen umsatz von etwa 10000 pro tag wen ich aber zuhause bin und meinen manager das machen lasse habe ich einen tages umsatz von 40-60 was stimmt den da ncht mache ich was falsch ?

  • hab zwar leider keine hilfe für mich aber wie hast dus mit welchem geschäft geschafft so viel umsatz zumachen?

  • Also ich mache diese Umsätze meistens mit Klamottenläden. Ich stelle schon gar keine Manager ein. Hatte das Problem mit den Umsätzen dann auch. Also besuche ich jeden Tagen einen anderen von meinen 5 Läden.

  • Ah ja danke.




    un wie haste dass so am anfang mit den öffnungszeiten gemacht? LG Haufen

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben... auf den ÄNDERN BUTTON *deut* *schon oft genug erwähnt hab*