Play test cd key

  • HI


    ich habe mir den play test runtergeladen und installiert aber nun nach dem ich mein account angemeldet ahbe will der ein cd key und beim downloaden gabs keinen oder ich hab keinen gesehen


    kann mir jemand einen geben der von fileplanet is ?





    mods: das is doch erlaubt wenn ich nur dne cd key von fileplanet nehme oder wie ??




    oder wie kommt man an einen cd key ???

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • ich find ihn einfach nicht !!

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Also für mich heissts jetz erstmal alles nochmal von vorne... das hat irgndwie nicht gefuntz :angry Ich hatte grad noch 2 kb (!) und dann kam irgendwann die meldung "Das Zeitlimit wurde überschritten" :( So ein ****** ! :angry


    Hannybaby

  • ohh
    du amer das tut mir leid für dich


    aber wer hat nun den cd key


    Twenny du hats den bestimmt rückt den mal raus *liebgueck*

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Hi leute.Bin neu hier.
    Ich hoffe das ist nicht illegal oder sowas wenn ja sagt es mir einfach und wir fergessen es.
    kann mir jemand der simsonline gedownloadet hatt simsonline
    schicken?Nich böse sein ist nur ne frage.

    Nimm das Leben so wie es ist;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Josh
    Hi leute.Bin neu hier.
    Ich hoffe das ist nicht illegal oder sowas wenn ja sagt es mir einfach und wir fergessen es.
    kann mir jemand der simsonline gedownloadet hatt simsonline
    schicken?Nich böse sein ist nur ne frage.


    Naja normalerweise werden hier immer alle Threats geschlossen die etwas mit serial # zu tun haben, bzw. mit irgendwelchen illegal gedownloadeten Spielen. Aber ich würde sagen das das hier ja nicht illegal ist, da es ja offiziell auf Filplanet.com angeboten wird und EA damit auch kein Geld verdient...


    Hannybaby

  • Hi ihr da draussen!! Also ich will mal sagen das die idee von fileplanet die Test beta public zu machen ja nicht schlecht ist aber wiso machen die das überhaupt wenn man sie doch eh nicht zoggn kann denn ich hab sie jetzt fertig installiert beide patchs downgeloaded und dann fragt der nach sonnem key!! da frag ich mich nur : WATT IS LOS!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! und noch was an die moderatoren es ist ja nicht illegal wenn ich jetzt über den cd key für denn sims online test rede!! oda??? aba bitte helft mir es ist dringend

    Sims online rockt!!
    Wenn es funktionieren würde!! hehe

  • Nein illegal ist es nicht aber musst du deswegen einen neuen Threat aufmachen obwohl gleich eins weiter unten über genau dieses Thema gepostet wird?
    Schau dich bitter erst immer ein bissl um.


    Hannybaby

  • Twenny
    immer biast du da und schliesst unserer theman oder antwortest


    warum antwortest du nun nicht ???




    nun hast wohl nix zu sagen wa ?




    ohh leuute der groooooosse moderator is sprachlos


    alle ne runde mitleid haben



    Ohhhhhhhhh



    nun sag was Twenny

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Aber egal welches Thema ich mir angucke keines sagt mal genau was ich machen muss damit ich den Play Test zoggn kann!! Vielliecht kannst du mir ja helfen und mir sagen was ich mit dem code machen soll ... brauch ich überhaupt einen???? thx

    Sims online rockt!!
    Wenn es funktionieren würde!! hehe

  • Ich will endlich den Play Test zoggn kann mir denn keiner Helfen!! Dieser Sch**** Code verdammt nochmal!!! plz wenn mir einer helfen kann dann möge er jetzt schreiben!! hehe

    Sims online rockt!!
    Wenn es funktionieren würde!! hehe

  • bor ich hab schon 50 verschiedene cods da eingegeben und keine geht !










    raaaahh




    und twenny sitz da faul rum und zoggt und gibs uns nicht den code twenny rück ihn raus !!

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • ja aber twenny is nicht da oder was ?!?!?!?!?!?!!??!?!?!?!?!?!!!?????????!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!??




    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P