Ich hätte gerne das Spiel aber ihr müsst mir helfen!!

  • Also ich hätte gerne das spiel da ich aber modem habe dauert das zu lange also kann mir jemand der das spiel schon runtergeladen hat das spiel brennen und per post zuschicken .
    Ihr geht auch nicht lehr aus denn ich schicke euch 10€ zu.
    Bitte meldet euch hier oder unter Private Nachrichten!!!
    Danke
    Oder die Leute die DSL haben die können mir vieleicht das runtergeladene spiel per E-Mail schicken!!
    E-M@iladresse : Spukschlossspass@aol.com


    Wenn das geht das weiss ich leider nicht!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • tut mir ledi das geht nicht



    das game ist zu gross um es zu brennen

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • da du dann immer noch keine eigene seriennummer hättest, würde dir das überhaupt nichts bringen. die seriennummer vom playtest weiter zu geben ist genauso illegal wie bei einem normalen spiel! demnach gibt es bei der nächsten nachfrage verwarnungspunkte!


    thread geschlossen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]