Sims bewegte sich nicht mehr!!!

  • Hi


    Als ich vorher Sims gespielt habe,hab ich meine Sims Frau auf die Couch vor den Fernseher gesetzt,dann hab ich den Mann genommen und auf die Frau geklickt.
    Nun hab ich Kuscheln gedrückt das haben sie dann auch gemacht nur die Frau ist dann wegegangen und der Mann hat sich nicht mehr gerührt und tut das immer noch nicht!:angry :(


    Ist das euch auch mal passiert?
    Schreibt zurück!


    bye Alyssa:amor :love :seelove


    HELFT MIR BITTE!!!!
    WAS SOLL ICH MACHEN????

  • Ja, das kann schon mal passieren.
    Wenn du noch nicht abgespeichert hast, kannst du ganz normal dein Spiel eben wieder neu beginnen( sollte sowas passieren), alles ist wie vor dem Speichern.
    Doch du kannst deinen Sim versuchen, mit dem Cheat "move_objects" zu entfernen.
    Kennst du ihn? Wenn nicht, gehe bitte in die "FAQ", im Helpdesk und lese dir den Cheat-Teil mal genauer durch, da bekommst du alles näher erklärt.


    Und wenn alles nichts hilft, solltest du deine Sims aus dem Haus ausziehen und wieder einziehen lassen. Dann müßte auch wieder alles klappen.
    Aber ich hoffe, bei dir hilft schon der Cheat, viel Glück, Polarfuchs
    :D ;)