wie funktioniert transmogifer?

  • also habe mir schon mehrmals versucht den transmogrifer runter zu laden. habe ihn entpackt bzw. installiert und wenn ich ihn dann aufmache erscheint diese komische tabelle und es blinkt oben das feld "about 12.00". wie bekomme ich dann nun meine objekte darein". Entweder bin ich zu blöd oder was ?!?
    gibt es vielleicht auch noch ein anderes programm mit dem ich meine objekt verändern kann. vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
    :cool:

  • Hallo auch*ggg*, da kann ich dir nur den Tipp geben, schau mal bitte in die "FAQ", da wirst du eine tolle Anleitung mit Bild sehen können.
    Die FAQ ist im Helpdesk, und da bitte weit nach unten scrollen, dann wirst du es sehen können.


    Noch ein kleiner Tipp, wenn du ihn dir runter geladen hast, bleib bitte mit dem I-Net verbunden, bei der Installation. Wenn du danach diesen Transmogrifier anklickst, wirst du deine Objekte auch sehen können.
    Das ist nur das erstemal nötig, danach nicht mehr.
    Zumindest bei mir war es so. Auch sollte der Transmogrifier im Spiel (Programme-Maxis-Die Sims), neben dem blauen "Sims-Symbol"(Sims.exe) sein. Wenn nicht, tu ihn bitte mit dazu.
    Jetzt müßte er eigentlich funktionieren.


    Wenn du auf dieses Symbol (so ein grünes mit einem Männchen wie vom andern Stern*gg*) drauf, anklicken, danach tut sich dieses Fenster auf, wie du sagst, es blinkt da 12°°.
    Darunter in dem ganz kleinen Fenster steht z.B. : All Object Files
    Und wieder darunter, werden die ganzen Objecte aufgeführt.


    Ja und dann kannst du löschen, oder auch ein neues Object erstellen, aber auch exportieren und importieren.
    Du wirst sehen, es klappt alles wunderbar!
    Nun les dir das bitte in der FAQ dazu genau durch, ich denke, dann schaffst du es!
    Viel Spaß, Polarfuchs:D ;)