Hat jemand schon NFS für'n Gamecube ??

  • wie der Titel schon sagt, ich kann leider keine Info darüber im Netz finden, hab gestern irgendwo ne Werbung gesehen daß es Need for Speed schon für den Gamecube geben soll..
    Hat's jemand von Euch schon, ist es genauso gut wie für den PC, ist es Multiplayer, wieviel Strecken gibt es ?


    Fragen über Fragen.
    Danke für die Antworten :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • hi
    du kannst nicht einfach nfs schreiben nfs =nfs1 und nicht nfs6(hp2)*ggg*



    also ich hab einen testbericht und hier einige fotos gesehen musste halt mal ein bisschen suchen aber die site ist die beste nfs page die es gibt die kenn ich schon seit es nfs 2 gibt.
    und eines sag ich dir für alle spielekonsole finde ich die grafik nicht so gut wie aufm pc und ich hab eine Schei* grafikkarte!!:D

  • @ all die nfs 6 (hp2) aufm pc haben
    ich hab bei meinen auto dateien etwas geändert aber eigentlich hätte ich lieber wieder die alten ich bräuchte die car.ini von dem modena und mc laren f1(!!!)ich hoffe das ist nicht irgendwie unerlaubt??
    schreibt ne mail´oder pn



    FerrariF100GT@web.de


    @ mods da ja mein thema geschlossen wurde kann man dieses ``in@ all die nfs 6 (hp2) aufm pc haben`` umbennen??