BITTE HELFT MIR!ICH KANN NICH MEHR SPEICHERN!!!!!O.o

  • Hallo!!!
    Ich habe ein GROSSES problem! bitte helft mir ich kann bei Das volle leben meine Spiele nicht mehr speichern ! Ich habe schon 3 mal neu installiert und es ist immer wieder! wenn ich versuche zu speichern stürtzt das spiel ab und es ist weg!! An meinem pc kann es nicht liegen! das ist ein 1.2 Ghz Prozessor! Was soll ich machen!!?!?! Bitte HILFEEEEEEEEE!!!:confused: :(

  • Hallo
    Hast du mal versucht, mit neuen Userdata, also nach der Installation zu speichern? Es könnte daran liegen, daß vielleicht deine Userdata defekt sind. Wenn das der Fall ist, wirst du sie leider löschen müssen. Bevor du das tust, solltest du aber vorher nochmal installieren und dann mit den ganz neuen, also nicht deine einfügen, zu speichern.
    Ciao

  • Ich hab das nun schon so oft gemacht was du mir geraten hast und es passiert immer wieder!!!! Ich bin echt am verzweifeln
    HILFÄÄÄÄ

  • Las denn Compi doch einfach IMMER laufen.
    Na, ist das nicht eine gute Idee?
    Sorry, ich weiß das ist nicht witzig!
    Aber irgendein Problem muss es ja geben.
    Hast du vielleicht, irgendwas aus dem Internet geholt?
    Ach wenn es nicht für die Sims war!!!
    Könnte sein das es daran liegt.
    Noch ein Tipp von mir, installiere jetzt nicht mehr neu. Das bringt dich sonst noch um denn Verstandt!
    Sonst Spiel einfach mal mit einem anderen Haus. Vielleicht lässt sich ja nur dieses Haus nicht speichern.
    Viel Glück!!!!!