Wichtiger Hinweis!!! The Sims Online

  • Hallo ich habe was interessantes in der aktuellen Computer Bild Spiele uber The Sims Online gelesen hier ist der ausschintt! :


    Computer Bild Spiele:
    Pommes für die Sims


    Die beste Werbung ist doch die,die gar nicht auffällt, sagte Electronic-Arts-Chef Oliver Kaltner in Computer Bild Spiele.
    Damals witterte die Spielbranche neue Chancen ,Geld zu machen!
    Indem sie nämlichdurch Werbung in Computerspielen machen.
    Im NOVEMBER dieses Jahres wird ,,SIMS ONLINE´´ im Handel sein!!!
    Und weil die SchnellrestaurantKette MC DONALDS mit EA einen mehrfachen MILLIONEN deal abgeschlossen hat wird man in diesem spiel BURGER;POMMES und COLA trinken können!!!


    BILD SPIEL


    Ja das ist doch interresannt schaut auf die sachen die ich gross geschrieben habe!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!