Neuer wettberweb(tiere)

  • Hey!Wie wärs wieder mit einem Wettbewerb?Die schönsten und besten Tierfotos???Werde auch welche reinposten!Bitte schreibt denn namen des Tieres dabei,geschlecht und wenn ihrs wisst Alter!Thanx!Nur was nehmen wir als Preis,ne schöne Uhrkunde mit den Bildern vom 1-5 Platz???Naja hoffe ihr postet ein paar bilder,wie wärs mit ner Abstimmung alle bilder müssen bis Weihnachten(24.12) Hir drin sein,freu mich schon:D !Hab euch lieb tierisch fan

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Ich find die Idee echt cool!!Nur kann ich nicht mit machen,hab noch kein TGD :( :( :(
    Und genau am 24.12 bekomm ich es :p aber egal!!!;)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Macht doch nix!Wir können danach auch nochmal einen Wettbewerb starten bis dahin kannst du dich mit den Bildern erfreuen!*g* cu Hab dich lieb tierisch fan

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Also warum hast du dafür einen Theat auf gemacht das haben wir schon schau dich mel ein bisschen um wenn du wieder einen Theat aufmachst wo es das thema schon gibt das melde ich das einem Moderator!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • ja genau!!!Die Bilder sind dann schon mal vorfreude!!!*gg*:applaus :p
    Hoffentlich machen viele mit!:D

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Hallo!


    Wenn ihr Wettbewerbsvorschläge habt, dann könnt ihr sie mailen wenn ihr wollt, denn es gibt hier schon einen Wettbewerb und der reicht auch erst einmal.
    Im Dezember wird es einen neuen Wettbewerb geben, also bitte nicht sauer sein, aber den hier muß ich schließen.
    Wenn ihr vor habt einen Wettbewerb zu veranstalten, dann mailt doch bitte erst einmal Anja oder mich an.
    Eure schönsten Tierfotos könnt ihr ja auch gerne in unserem Fotothread zeigen ;)


    Liebe Grüße,
    Mila


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]