Was zum ...

  • ... teufel is das ??
    Ich hab mir DieSims Online beta test bei fileplaet runtergeladen und installiert ! Hab mich bei EA angemeldet und alles ist gut ! Aber verdammt , beim einloggen kommt immer ein fehler ! Irgendwas mit HSV-123 oder so !Könnt ihr mir helfen ???

  • hm, der fehler sagt mir gar nichst...gibt es vielleicht eine readme datei irgendwo beim download mit, wo beschrieben ist, was man machen muss? wurde dein account auch wirklich erstellt, also ist dabei nichts schief gelaufen (kredikarte nicht angenommen oder sonst irgendwas)?


    da ich leider technisch selbst nicht so bewandert bin bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als mal per e-mail nachzufrage...bei ea denke ich. fileplanet wird dir wohl nicht so weiterhelfen können *grübel*
    jep, am besten du notierst dir genau die fehlermeldung und fragst bei ea nach was das heissen soll.


    tut mir leid, dass ich dir nicht weiter helfen kann, aber abgesehen von der kreditkarte hat hier bisher wohl niemand probs mit dem game gehabt :)


    wär schön, wenn du uns aber bescheid geben könntest, wenn du irgendwas rausfindest, vielleicht betrifft es ja doch noch andere, und die haben nur schon aufgegeben :confused:


    viel glück, hoffentlich klappts noch



    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]