• Äähm, Futurama wurde nicht abgesetzt, zumindest nicht in Deutschland. bei uns ist bloß die 4. Staffel zu Ende und der Termin für die 5. steht noch nicht fest. In den USA weis allerdings niemand so recht, was FOX nun noch vor hat ?!?


    Aber das mit dem Schalenkatalog war doch einmalig...


    "Mmh, so viele schöne Schalen.....wenn ich sie mir nur leisten könnte...wuhuhu...":D


    Die Folge gestern war aber auch genial.....Hach ja, die Trekkies und ihre Kirche....:roftl :roftl :roftl

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ja, ich weiß schon, nicht abgesetzt, das war blöd gesagt, mir fiel kein besseres Wort ein. Hoffen wir eben auf die 5. Staffel!


    Ich fand auch die Szene wo übrr den Aufstieg der Trekkis berichtet wird am allerbesten. So wird es bald mit den Groenianern sein! oder den Tolkianern...:D
    Ich freue mich schon darauf dann in eirn Kirche Futurama zu schauen :roftl :roftl :roftl


    Wegen den Schalen die der arme nervende Zoidberg sich nicht leisten kann, das finde ich eh seltsam! Der kann sich ja nicht mal Essen leisten, so wie er sich immer auf alles stürzt! (ich denke gerade an ein Meerschweinchen oder gewisse "Chips":D)

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • "Helft mir! Ein Meerschwein hat mich ausgetrickst...":roftl :roftl


    Aber er hat immerhin schon mal eine Königskrabbe gegessen...das ist schon mal was...


    Aber im Bezug auf Geld hat es unser Zoidberg ja ohnehin nicht so....

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Hm, meinst du? Immerhin hat er seine Aktien gewinnbringend gegen ein Sandwich verkauft! Das nach 3 Tagen völlig vergammelt war:D " Du hast es nicht mal in den Kühlschrank gelegt" :roftl :roftl :roftl

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Hm, meinst du? Immerhin hat er seine Aktien gewinnbringend gegen ein Sandwich verkauft! Das nach 3 Tagen völlig vergammelt war:D " Du hast es nicht mal in den Kühlschrank gelegt" :roftl :roftl :roftl


    :D :D :D ZUM SCHREIEN! das mit dem Schalenkatalog kenn ich auch! für was hatte er sich zum schluss entschieden? Cowboy? *gg*


    Taribo wie war das nochmal mit "ein Fest ist ein Fest" ? *rofl* die Stelle ist geniaaaal!


    Sakura

  • Zoidberg for President!!! :D


    Und noch eine Geschichte zu Zoidbergs "neuer" Schale:D
    Von ihm selbst erzählt, (steht auch noch mal ein Stück weiter unten)


    "Ja, und so habe ich meine neue Schale gekriegt, die sieht genau aus wie die die ich gestern abgelegt habe und die hab ich auch auf derselben Müllhalde gefunden, aber in der hier war ein lebendiger Waschbär (jetzt folgen Zoidbergs Essgeräusche ), ziemlich gute Geschichte, nicht Hermes?"


    Er kann sich doch gar keine neue leisten:D


    elpresidente: schau mal in Sakuras Gästebuch!:D


    Die Sache mit dem Fest...Zoidberg erzählt stolz dass er ein paar Chips in der Mülltonne gefunden hat.
    Amy: Das waren meine abgeschnittenen Fingernägelreste (oder so ähnlich)
    Zoidi: Eine fest ist ein Fest! :roftl :roftl

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Die Sache mit dem Fest...Zoidberg erzählt stolz dass er ein paar Chips in der Mülltonne gefunden hat.


    das deutet doch nur wieder darauf hin, das wehrlose Hummer von korrupten Menschen ausgebeutet werden, und somit zu solchen Taten gezwungen werden.....:D


    Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie oft die Simpsons in Futurama auftauchen ?!?!?

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ja, sehr oft sogar:


    Auf dem riesigen Müllballwelcher auf die Erde zurast, findet Bender Bart Puppen.



    Blinky schwimmt irgendwann vorbei, allerdings in grün



    Auf einem Jahrmarkt gibt es an einer Schießbude Bart und Homer Puppen zu gewinnen.



    Bender trägt mal so eine Schärpe auf der ein Abzeichen mit dem Kopf von Homer drauf ist.



    Im Vorspann von einer Folge läuft auf der Leinwand ein kleiner Ausschnitt von den Simpsons.


    Irgendwnann bauen sie so einen Heißluftballon der aus BartSimpsonteilen besteht


    Ich glaube das wars...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Jepp, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein:rolleyes: :applaus und auch meine zuverlässigen Quellen versagen....*gg*



    Kennt eigentlich noch jemand diesen genialen One-Timer:



    ???

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ne! Wann kommt der vor?
    Ich hab übrigens noch mehr gefunden! Meine zuverlässigen Quellen versagen nie! Aber ich muss jetzt off!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Das ist die Hypnokröte, war glaub ich in der Folge mit den Hirnschnecken, müsste aber erstmal meine zahlreichen Quellen anzapfen......


    EDIT:


    Jetzt fällts mir wieder ein. Die Kröte hat einen Wettbewerb im Schafehüten gewonne. Das fiel mir deswegen ein, weil Bender mit Zoidberg als Hirtenhund auch dran teilgenommen hatte, und am Schluß dann verprügelte...:applaus :applaus ......unser armer Zoidi

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Stimmt!!!!!!!!!!!!!!! :roftl :roftl


    Wie konnte ich das nur vergessen?????? Zoidi als Hund!!!!!!! Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]