Tool damit alle Gegenstände in Downtown funktionieren

  • Da hat es doch einmal so etwas gegeben, da sind dann alle Gegenstände, die man sonst in der Nachbarschaft zur Verfügung hat, in Downtown auch gewesen. Denn ich habe folgendes Problem: Die Billiardtische, Flipper etc. die schon in den vorhandenen Gebäude Downtown waren können die Sims nicht benutzen. Und wenn ich selbst ein neues Gebäude erstelle, sind sie im Katalog nicht vorhanden, sowie Kühlschränke, Geschirrspülmaschinen, Billiardtische, Flipper, Eisenbahn,....
    deshalb dachte ich mir, ich hole mir das Tool runter und kann ja dann alles auch in Downtown haben.
    Das es ihn gibt, weiß ich, da ich es schon einmal installiert gehabt habe, nur auf dem anderen Computer und es leider gelöscht habe.
    Bitte sagt mir wo es den zum runterladen gibt, oder wie ich das oben genannte Problem sonst lösen kann!
    Danke

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Ihr braucht dazu 2 Programme.


    1. Ein Programm zum Kategorisieren, das heißt das die Objekte im Kaufmodus der DT auftauchen. Dazu könnt Ihr den z.B. categorizer von simwardrobe benutzen.


    http://www.simwardrobe.com/


    2. Ein Programm, damit die Gegenstände wie z.B. Fernseher, Duschen und anderes auch von Besuchern (in der DT sind alle Besucher, auch der eigene Sim) benutzt werden können. Dazu gibt es MenuEdit von


    http://blueprint.thesimsresource.com/