Kleines Küken !

  • Hm, das mit den Hühner ist halt download Zeugsel. Das funktz nicht immer. Ich hab aber son doofes PC der einfach nicht auf den Link zum Downloaden reagiert! *grrrrrrml*

  • Hallo Ann
    Ich hab mir vor kurzem Objekte heruntergeladen und bekomme sie aber nicht ins Spiel da du dieses Huhn ins Spiel gebracht hast wollte ich mal fragen wie das geht.
    Kannst du mir bitte helfen und mir beschreiben was ich machen soll !!!confused:
    Jetz schon mal D A N K E


    Bitte um eine Antwort


    mfg meloooo


  • Hi Meloooo,


    Du mußt die Hühner unter GameData\Downloads entpacken. Also nicht unter Skins oder ähnlichem.


    Juchhu, meine Hühner haben heute die ersten Eier gelegt. Trotzdem stirbt bei mir ca. jeden 2. Tag eins. Ich werd noch verrückt.
    Hat jemand von Euch das Schwein von Simplus?

  • Kann es sein, daß diese Gockel zu Abstürzen führen??? Seit ich die im Spiel habe, schmiert mir das ständig ab. Ist Euch schon mal was aufgefallen?

  • also bei mir war es n stinknormales huhn zip ding und inkl war auch futter und die eier legen sie auch und küken werdens dann auch. brauch die nicht extra runterladen..