Neue Anbaupflanzen

  • Bauer bei den Sims zu sein ist anstrengend. Ja, aber bringt auch nicht viel Geld ein.

  • Gino Ja das stimmt. Ich finde seine 100 "Beiträge" kann man in einem zusammenfassen der dann so aussehen würde:


    genau, genau, genau, genau, genau, genau, danke, genau, genau, genau, genau, ...
    gell?


    Des reicht etz, du musst auch mal einen Beitrag mit mehr als 20 Wörtern schreiben.

  • genau *ggg*








    das:kotz micht alles an die mit ihrem ja ich hab 900 beiträge ahh jja toll juhuu ich sag nur manchmal weil ich mich halt freu das ich schon soviel hab aber ich schreib net genau oder so ein schei*

  • Also ich will lieber Freunde haben, als Mod zu sein, der eh nur kacke schreibt.
    Nicht dass alle Mods kacke schreim, oke?

  • ich sag Euch was ich bin stolz drauf in kurzer Zeit knapp 600 Beiträge geschrieben zu haben, wo ganz wenige in Off-Topics waren und KEIN EINZIGER in diesen reinen Chat-Threads!!! Weil wenn ich chatten will, geh ich woanders hin als ausgerechnet in ein Sims-Forum,und wenn ich Probleme habe,schreibe ich die ganz sicher nicht in einen Internet-Kummerkasten,weil ich kenne ja nicht mal den Menschen, der "dahintersteckt". Aber das ist nur meine Meinung,die hat nix zu sagen ... soll jeder halten wie er will.

    Aber zurück zum Thema: es gab bei www.simstitution.com unter Outdoors verschiedene Pflanzen, z.B. Tomaten und Karotten,die man nicht mal gießen muß, damit sie sich vermehren und verkaufen kann man sie von zuhause aus, muß also nicht erst auf den Markt damit. Im Moment baut sich die Seite allerdings bei mir nicht auf, also kann ich auch nicht nachsehen, ob es die Sachen noch gibt, bin aber ziemlich zuversichtlich. :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem 621! lady *loooool*


    echt? Gibts sowas? Das ist aber keine Feldarbeit mehr und kein Bauern sein mehr, egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferrari
    und was ist da so toll dran das du da 600 beiträge hast???irgendwann hab ich die auch ich bin nicht neidisch!!:p


    uuups das sollte NICHT nach Angeben klingen, ich wollte damit nur ausdrücken, daß jeder es auf viele Beiträge bringen kann, wenn er nur viel in diese Chatthreads etc. schreibt. Wieviele Beiträge ich im Endeffekt habe, ist mir ziemlich egal. Ich freue mich wenn ich helfen kann oder ne Frage beantworten kann, mehr nicht.
    Entschuldige, wenn das für dich als Angeben rüberkam, Ferrari, SO hab ich es sicher nicht gemeint. :( :(

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Da kommt ne Meldung und da musst du mit JA antowrten, der is aber voll leer. Krass ich mein natürlich nur leer. Net voll und leer...mei bini a depp :)