Ich brauche Hilfe zu Kontakten!!!

  • Hallo Leute! Ich habe 2 große Fragen. Und zwar: wie kann ich es bewerkstelligen, dass ich andere Sims im Urlaub kennenlernen kann? Irgendwie kann ich (trotz komplett grüner Balken) niemanden ansprechen. Der Cursor bleib Grau und es steht nur"Dieser Sim kann nicht genutzt werden" daran. Die 2. ist, ich habe bisher nur die Sims Deluxe gespielt und hatte 12 Freunde. Habe mich super mit den Leuten verstanden. Heute haben ich mir einen Haufen Erweiterungen (Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total und Tierisch gut drauf) gekauft und installiert. Seit dem streiten sich meine Sims nurnoch mit ihren Freunden trotz grüner Balken. Die meisten Freunde haben keine Lust mehr auf ein Pläuschen am Telefon noch geht ein Treffen Gut. Ich denke, dass das an den Erneuerungen in Hot Date liegt, bin aber irgendwie ein wenig Überfordert da ich schon 6 Familienfreunde verloren habe. Vielleicht kann mir ja jemand einen oder zwei gute Tipps geben wie ich die Freundschaften länger aufrecht erhalten kann. Vielen Dank im Voraus!!

  • Deine Situation im Urlaub hab ich nicht kapiert, vielleicht kannst Du die mal ausführliche posten.


    Zu Freunden: Seite Hot Date gibt es die Option, das Thema zu wechseln, wenn Du direkt auf Deinen Sim klickst, ich würde versuchen, eins zu finden, bei dem Deine Freunde und Dein Sim die gleichen Interessen haben...


    Außerdem... was wählst Du denn? Ich hab Sims 1 länger nicht gespielt, aber es gibt doch verschiedene Optionen... war das "über Hobbies reden" oder so ähnlich? Eine der "reden..." Möglichkeiten gab bei mir auch immer rote Minus...


    Und zu welcher Zeit rufst Du denn die Sims an?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich bin zwar eher unerfahren weiß aber doch, das downloads einiges verändern können. Was ich eher glaube ist, das du immer angestellte anreden willst. Mit denen kannst du nämlich nicht reden