von englischer zu deutscher version

  • ich habe die Sims - party ohne ende - hot date - urlaub total auf englisch. natürlich würde ich sie lieber auf deutsch spielen.


    ich habe das ganze net durchstöbert, aber einfach keine möglichkeit dazu gefunden, die version durch einen patch oder ähnliches zu ändern. bei anderen spielen ist das doch sonst möglich.


    könnt ihr mir helfen?

  • erst suchst du dir einen webspeicher platz
    zumbeispiel beepworld.de
    meldest dich dort an...
    dann steht dort:
    bilderhochladen
    da klickst du drauf
    suchst das bild das du reinhaben willst aus und überträgst es dan gehst du auf web seite ander.. oder so
    und erstellst was und gehst da hin und fügst das bild ein speicherst gehst auf diese website klickst das bild mit der rechten maustaste an und guckst wo es liegt dan kopierst du es am besten und hier im forum klickst du auf: IMG fügst den link ein
    und fertig :)
    Ich hoffe ich konnte helfen :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!