Installation

  • Hallo!
    Bei der Installation des "Die SIMS"-Erweiterungspaketes kommt die Meldung, dass die Version 1.2 schon installiert ist und die Installation daher abgebrochen wird. Das ist aber nicht der Fall! Zur Systemanforderung: Kann es an der 3D RAGE Pro AGP 2Xdeutsch (DirectDraw kompatibel????) liegen oder an der ES 1938 - Soundkarte (DirectX7 kompatibel????). Alle anderen Bedingungen werden nämlich erfüllt!
    Danke für eure Hilfe!



    ------------------
    alvy

  • Sorry, wenn ich dir nicht helfen kann...
    Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber seit dem es dieses Add on gibt, hab ich es mir gekauft und bis heute klappt es nicht!!!
    Aber bei vielen konnte Siggi helfen, frag den! Bei mir konnte niemand helfen, und die im Support antworten sowieso nicht! Bei mir jedenfalls nicht

  • tja auch bei mir läuft das addon nicht, schnief. da holt man sich mal programme original und dann funzen sie nicht. Das schlimmste ist aber dann die abzockerei von EA mit ihrer Hotline die machen aus allem geld

  • Hallo erstmal ich wollte nur sagen das ich mein Spiel (addon) auch nicht spielen kann und habe auch schon alle möglichen dinge ausprobiert, ich wär echt froh wenn mir jemand sagen könnte wie ich dieses Spiel zum laufen kriege.

  • Hi !!!
    Auch wenn es keinen interessiert, bei mir geht das Zusatzspiel momentan auch nicht(leider)!!!
    Ciao Sim