Spiel stürzt ab, wenn ich in bestimmte Nachbarschaften möchte

• Hej,

seit ich mit den Add Ons Das Volle Leben und Hot Date spiele (habe beide direkt hintereinander installiert), kann ich höchtens nur noch die Hälfte aller (acht möglichen) Nachbarschaften anwählen. Derzeit habe ich Familien in Nr. 1 und 3, Häuser stehen in 2 und 4, nur wenn ich da jemanden einziehen lassen will, verabschiedet sich das Programm. (Die beiden Familien in der 2. NB konnte ich aber vorher noch raussschmeissen, und auch in Nr. 4 liessen sich Familien erstellen und Häuser bauen - bis vor kurzem ...)

Und dann kackt der Rechner seit neuestem ab, wenn ich das Grundstück der v. Spinnwebs (hab' die aber auch schon rausgeworfen und durch eine andere Familie ersetzt) anklicke.

Zur Info für die, die mir Rat geben können: Ich habe keine Downloads gespeichert und keine Häuser aus That's Life irgendwo hingesetzt ! Sonstige Add Ons sind nicht auf meinem Compi.

Hoffe, dass Ihr mir helfen könnt und dass das Thema nicht schon mal durchgekaut wurde.

Maron

• Haste schonmal das gesamte Spiel neuinstalliert ? Wenn nich , bleibt dir jetzt wohl nichts anderes mehr übrig ! Aber warte erstmal ab , was die Mods und Admins zu deinem Problem sagen ! Vielleicht haben die ja ne bessere Lösung !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat

Original geschrieben von sebboseb271
    Haste schonmal das gesamte Spiel neuinstalliert ?

Nee, das habe ich noch nicht, und das wäre für mich auch der GAU (meine schönen, liebevoll gepflegten Sims :heule)

Ich hoffe sehr, dass es noch eine andere Lösung gibt ...

Maron

• Wenn du alles vorher sicherst , dann geht dir nichts verloren ! Wie du es sicherst , wartest du am besten auf die Mods , mit dem Thema Sichern kenn ich mich kaum aus ! Also warte lieber auf die Mods , bevor ich dir was falsches sage , da ich mich mit Sichern 0 auskenne !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]