Wer will mit mir in eine WG Bitte!!!

  • WG- In der Beta!!!!


    ich will eine wg in der Beta- Version aufmachen!!


    ich bin in den Blazing Falls...und heißen Christoph Neumeier
    mein haus heißt "In the Clouds"...


    wenn du lust hast melde dich bei mir


    wichtig: Du MUSST die Beta version haben
    bye smally

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]

  • ... Boah, ich hatte jetzt total das Problem mitmeinem Internetzugang, der wollte sich einfach nich einwählen!
    Also nich böse sein, wenn ich nich hier war, habe ja anscheinend nichts verpasst und sehe immer noch so beschissen aus wie vorher!
    So, em... das mit dem Pizzaofen is ja ganz nett, klar, aber was meint sk8erbitch eigentlich dazu? Hat sich lang nich mehr gemeldet. Ich werd ihrs per Privamessage senden und fragen! Aber unter uns zweien ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ... wäre es ja nun ausgemacht! So, dann möcht ich nur noch mal auf die Anzahl der Teilnehmer zurückkommen!!! Was machen wir denn, wenn keiner von euch beiden jemand findet... Ich suche zwar auch noch, aber was is, wenn sich keiner meldet???


    ratlose funny-sim :confused: :confused: :confused:


    PS: Aber Smally ... :seelove ... du weißt schon, dass du dir letztendlich auch das Game kaufen musst?! Ab einem bestimmten Zeitpunkt funzt es dann nich mehr, kannst dich net mehr einloggen ... Kleiner Tipp! :D

  • Hi ich würde sehr gerne mit dir in einer wg ,aber nur wenn es viele leute sind bei wenigen hät ich nicht so lust;) mein name wird kari-chan sein und ich lade mir grade beta höhöh ^_^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]