abssturz nach downloads

  • hallo, immer wenn ich downloads eingefügt habe und dann damit z.b. die küche einrichten möchte, stürzt das spiel beim speichern ab. außerdem bleibt der startbildschirm dann immer bei den häuslichen koeffizienten hängen. und dann kann ich auch noch küchenschränke, die am boden stehen nicht einfügen. zwar seh ich sie auf der kaufleiste, aber sie sind nicht wirklich da. woran kann das liegen? ich hab diese objekte genauso engefügt, wies in der read-me stand. als o daran liegts nicht. habe übrigens LL.

  • Da hast du wahrscheinlich fehlerhafte Downloads in dein Spiel eingefügt ! Wenn ein Download oder ein Skin fehlerhaft ist , bringt dieser damit das Spiel zum Absturz ! Wenn du noch weisst , was für ein Download das war , kannst du ihnm womöglich noch entfernen ! Falls du vorher deinen gesamten Simsordner gesichert hast , kannst du das Original in die Kopie umtauschen und dann müsste es eigentlich gehen ! Weisst du weder , was fürn Download das war , noch haste den Simsordner gesichert bleibt dir wohl nurnoch eine Neuinstallation übrig ! Falls dies der Fall ist , führst du folgendes durch ( hat bei mir geholfen *g* ) [list=1] [*]Deinstalliere " Die Sims " ganz normal [*]Lösche den Simsordner vollständig [*]Starte deinen PC neu [*]Entferne die Registryeinträge mit dem SimEraser ! Führe den Registryschritt NIEMALS per Hand durch , denn das kann schlimme Folgen haben ( z.B. Pc stürzt ab ; Betriebssystem läuft nicht mehr an ; usw ) ! Benutze auf alle Fälle den Eraser ! Dieser ist bei mir bisher immer zuverlässig gewesen ! [*]PC komplett neu starten [*]Sims wieder installieren [/list=1] Bitte führe diese Abschnitte mal durch ! Wenn du unsicher bist , frag erstal einen Moderator oder einen Admin ! Eine kleine Bitte an dich : NICHT DAS SYSTEM KILLEN !!! *ggg*

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich konnte sie entfernen, weil ich das noch wußte, aber in dem fall sind ja sehr viel ojekte fehler haft von dieser seite. is eigentlich schade.
    vielen dank aber für die tips.