Investieren

  • Wie kann ich Geld investieren? Ich habe es am PC ausprobiert am Telefon aber bei mir kommt nirgends diese Funktion



    Du meinst diese Belohnung bei Laufbahn Ruhm, die man mit den Lebenszeit-Laufbahnpunkten freischalten kann, oder :confused:?

    Falls ja, musst du da gar nichts machen. Es kommt von alleine um 16:00 Uhr eine Meldung, dass deine Familienkasse heute durch kluge Investitionen um X § angewachsen ist. Es kann allerdings auch nach hinten losgehen, dann verlierst du etwas Geld und zeitweise passiert auch mal ein paar Tage gar nichts ;).

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Genau. du kannst das gar nicht steuern. aber, so steht es auch in der beschreibung, wenn mehrere sims diese fähigkeit aktiviert haben steigt die wahrscheinlichkeit geld zu bekommen bzw. mehr geld zu bekommen.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]