Kevin1992's Spore-Wesen

  • Hallöchen ihr Lieben,


    ich möchte euch hier auch mal meine Spore-Tierchen vorstellen. :applaus


    Nik


    Agoria


    Clyton


    Acto


    Freue mich auf Kommentare von euch! ;)

    [CENTER]:) Liebe Grüße von KevinATi :)[/CENTER]

  • Aii...die sehen wirklich alle total knuffig aus. :)
    Meine Favoriten sind Nik & Acto. Aber die andern beiden sind natürlich auch total toll.^^


    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • *freu* Kevin! Schön, dass du uns auch deine Schöpfungen hier präsentierst. Die sehen ja auch witzig aus, die kleinen Wesen.

    Nik ist auch mein Favorit! ;)

    GLG Lidsi

  • Hallo Kevin,

    ich bin auch ganz begeistert von deinen Kreationen :up.

    Mir gefällt Acto am Besten ;). Das Bild von ihm ist supergut gelungen, die Pose sieht total niedlich aus!

    _________________________________

    LG honeymoon

  • @ Musical-katjes, sweet-angel: Danke für euren Kommentar und das Posten euers Favoriten! ^^
    @ Lidsi: Na klar, wenn es schon eine Kategorie hier gibt, dann zeige ich auch meine SPORE-Kreaturen. ^^
    @ honeymoon: Acto ist auch super niedlich, als er diese Pose machte, knipste ich gleich das Bild. :D


    Hab wieder 2 neue mitgebracht:


    Argis


    Ado


    Freue mich auf weitere Kommis.
    GLG Kevin :kompi

    [CENTER]:) Liebe Grüße von KevinATi :)[/CENTER]

  • Wow, die sehen ja auch wieder toll aus, Kevin :up!

    Irgendwie hast du das mit den Fotos total gut drauf... Ich krieg das mit dem Knipsen immer nicht so gut hin, weil die ja dauernd in Bewegung sind.

    Bei Argis find ich die Pose wieder so toll, er sieht aus wie ein Revolverheld aus einem Western, der gleich seine Colts zieht :lachen...

    Und bei Ado sind dir die Farben und die Beine supergut gelungen, finde ich ;).

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Vielen Dank für euer Lob!


    Ich habe mich mal wieder ins Labor gewagt und eine neue Kreatur erstellt. ;)


    Ophine



    Weitere folgen in Kürze!

    [CENTER]:) Liebe Grüße von KevinATi :)[/CENTER]