Kaum noch Kleidung in DTA seit TG !

  • Ich weiß, dass dieses Thema schon oft dran war, aber Abhilfe hab ich bis jetzt noch nicht bekommen.:(
    Den Patch von Maxis hab ich mir auch schon runtergeladen und installiert, aber immer wenn ich mir schöne kleider oder Badeanzüge kaufen, erscheinen die nicht im Auswahlmenü und ich habe doch so schöne kleider.....heul....
    Ich habe an dem Skinsbuy-Ordner auch seit TG nix verändert.
    könnt ihr mir da helfen?

  • Könnte es dennoch sein, dass irgendwo ein defekter Download im Spiel ist? Ich hatte dieses Phänomen auch schon, allerdings seinerzeit bei Urlaub Total. Vorher lief alles super, aber nach der Installation von UT ging's nicht mehr. Schuld daran war bei mir ein fehlerhafter Skin, der vorher keinerlei Störungen verursacht hatte. Hast du schon den FileCop durchlaufen lassen?

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • ich habe den filecop durchlaufen lassen, aber der hat mir nix angezeigt. also ich könnte schwören, dass das erst nach der installation von TG aufgetreten ist. kann man denn das problem vielleicht manuell lösen. es wäre echt schade um die schönen downloads.
    zur not würde ich den ordner "skinsbuy" auch löschen und mir neue downloads holen, aber wer sagt mir dass das nicht wieder passiert.

  • Hmm, das ist natürlich ärgerlich. Nimm doch einfach mal alle downgeloadeten Skins aus dem Ordner und füge sie nach und nach wieder ein. Vielleicht findest du ja einen, der dieses Problem verursacht. Ich weiß ja nicht, wieviele Skins du da drin hast, aber vielleicht immer 5 Stück einfügen und das Spiel starten und testen. Das ist zwar etwas mühselig, aber immer noch besser als auf alle zu verzichten.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja