CD 4 einlegen? Wendet Up Date an?

• Hab ein Problem! Das Hauptspiel funktioniert, nur wenn ich ein Erweiterungspack installieren möchte kommt, wendet Up Date an und ich soll CD 4 vom Hauptspiel einlegen, danach geht er von 100% auf 0% runter! Was soll ich machen?:confused:

• Kurze Begriffsklärung:
    reden wir von Sims1 (in dessen Forumsteil du grade postest) oder von Sims2?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• versuche mal, dein Hauptspiel erst zu patchen http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4
    und dann das Addon zu installieren.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]