Hallo erstmal! :wink
Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich noch sims gespielt. Alles war okay und ich hab eine neue Nachbarschaft erstellt. Doch vor ein paar Minuten habe ich Sims angemacht und was war...? Alle nachbraschaften WEG!!! An den Dls kann es nicht liegen denn die habe ich schon länger ohne Probleme. Ich hoffe, dass ich die i-wie wiederbekomme, denn da sind natürlich meine Grindstücke draufgegangen (was schlecht für meine Fotostorys ist...!)
Ich habe eine Vermutung: Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich die Ordner bei "Neighbourhoods" umbenannt habe? (ich fand das unübersichtlich, also habe ich sie nach den Nachbarschaften benannt:p) Funzt das denn vielleicht wieder, wenn ich den Ordnern ihren "Ursprungsnamen" wiedergebe? Kann mir denn vielleicht jemand sagen, wie die Ordner von Desiderata-Tal (Freizeit-Spaß) und von Auenhausen (Vier Jahreszeiten) heißen (und die selbsterstellten Nachbarschaften;))
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und dass ich diesen Thread hier nicht umsonst geöffnet habe:(
Lg Jessi1994