Grafikkarte - welche ist empfehlenswert?

  • Hallo ihr,

    ich werde mir in absehbarer Zeit ne neue Grafikkarte zulegen. Mich würde sehr interessieren, welche Grafikkarte für Sims 2 zu empfehlen ist?!

    Nachdem ich Sims 2 Deluxe, Wilde Campus-Jahre und Open For Business habe, möchte ich mir demnächst 4 Jahreszeiten kaufen (sowie die restlichen Erweiterungspacks). Insbesondere für "4 Jahreszeiten" scheinen die Voraussetzungen bezüglich einer Grafikkarte ein wenig höher zu sein.

    Es sollte übrigens schon ne gute Grafikkarte sein (jedoch nicht teurer als 120 Euro) und natürlich auch ein möglichst aktuelles Model :)

    Besten Dank schon mal für Tipps

    p.s. In einem Beitrag hier im Forum werden Probs mit Nvidia Grafikkarten beschrieben. Leider hab ich absolut keine Ahnung was Grafikkarten betrifft und verlasse mich da auf Empfehlungen

    Einmal editiert, zuletzt von Vidox ()

  • also die beste die ich persönlich empfehlen kann ist die nvidia geforce 8800 gtx (high end spiele grafikkarte) aber die wäre mit ca 280 bis 500 euro etwas über dein buget. ich glaube aber mich erinnern zu können das die 8800 gt also ohne x genauso gut ist und günstiger ist.